Thema:
Re:Meine Güte, akzeptiert doch mal abweichende Meinungen flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.07.22 14:50
Antwort auf:Re:Meine Güte, akzeptiert doch mal abweichende Meinungen von Signor Rossi

>-motivation der charakter: nur als beispiel nehmen wir eine der mittleren folgen; nehmen wir an dass junge jade tatsächlich glaubt ihre schwester würde in 1 1/2 stunden sterben können da sie von einem halb verfaulten hund gebissen worden ist, geht sie doch tatsächlich mit ihr auf eine party (kann man evtl nachvollziehen wenn das tatsächlich der letzte wunsch ihrer sterbenden schwester wäre) und lässt sie dann alleine; verschwindet komplett mit ihrem boy toy. absolut nicht vorstellbar. niemals. absoluter bullshit.

Du scheinst neu im B-Movie Biz.

>ernsthaft, wer an den sondermüll etwas unterhaltendes findet muss geistig eingeschränkt sein. das ist nicht b movie spass, das ist hirnfick dummheit.

Das ist "ICH HABE RECHT"-Diskussionskultur zum abgewöhnen, garniert mit fieser Arroganz, Herabsetzung und edgy Ausdrucksweise.

>dann lieber den greasy strangler oder pink flamingos als die scheisse hier. man muss nicht alles relativieren, wenn etwas so scheisse ist kann man das auch sagen.

Es gefällt Menschen, hier und anderswo. Und nun? Hysterie, alle "hirnfick dumm" und behindert? Troll Dich.


< antworten >