Thema:
Re:Was ich nicht verstanden habe... flat
Autor: Cerberus
Datum:08.08.22 10:50
Antwort auf:Was ich nicht verstanden habe... von Random_H

>... warum hat Egerton den Don nicht ins Vertrauen gezogen: "Der Typ ist krank, bringt junge Mädchen um, den soll ich hinter Gitter bringen". Wieso sollte der da kein Verständnis für haben?

Ich glaube, dass Larry dann entweder sehr schnell ermordet worden wäre ODER der Don hätte ihm nicht geglaubt und wäre davon ausgegangen, dass er als Spitzel gegen ihn eingesetzt werden sollte und die Story um Larry als Serienkiller nur Ablenkung gewesen ist.

>Gleiches mit dem Arschloch-Wärter: "Soll ich ihre 10.000 Dollar Anfrage direkt an den Staatsanwalt weiterleiten?"
>


Naja, man hat ja in der sechsten Folge gesehen, wie schnell er in Einzelhaft gelandet ist, ohne wen kontaktieren zu können. Außerdem hätte dann halt jeder gewusst, dass er ein Spitzel ist. Ich hab auch nicht den Eindruck gehabt, dass Jimmy regelmäßig Kontakt zu seinen Vertrauten gehabt hat. Dann ist ja auch seine Telefonverbindung nach draußen wegen dem Wärter gekappt worden...das hat für mich so gepasst.

>Das hat mich irgendwie gestört. Und, dass es so plötzlich vorbei war. Ich hatte keine Ahnung, dass Episode 6 die letzte Folge sein würde. Und dann wars rum.
>
>Aber ja, schon eine gute Serie.


Mir hat die sechste Folge auch gefallen, ABER die Serie wird imo von den exzellenten Darstellern getragen und nicht von der Story an sich.

Krass, wie nah der Hauser optisch an den echten Larry rangekommen ist.


< antworten >