Thema:
Re:als Gesamtpaket fand ich das top flat
Autor: JohnSimonRitchie
Datum:22.08.22 10:17
Antwort auf:Re:als Gesamtpaket fand ich das top von HomiSite

Die Serie folgt dem Comic-Vorbild.

Es gibt die große Rahmenhandlung, die in den ersten Folgen der Serie zementiert wurde und ab da gibt es Stoylines, die die letzten 10.000 Jahre umfassen. Mal mehr, mal weniger im gesamtheitlichen Kontext angesiedelt. Einiges wurde schon nebenbei in der Serie erwähnt. Bin gespannt ob sie darauf noch mal zurück kommen oder ob die Änderungen in den Storys der Straffung zum Opfer gefallen sind.

Das hat die Comics ziemlich abwechslungsreich werden lassen und es gab ab Werk ein "Multiverse", weil innerhalb des gesteckten Rahmens so ziemlich alles möglich ist. Siehe zB The A Dream of a Thousand Cats.


< antworten >