Thema:
Großartige Serie flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:10.09.22 22:55
Antwort auf:Peacemaker [Serie, HBO Max, von James Gunn) von Pezking

Wollte ja die ganze Zeit auf den deutschen Release warten, aber hey seit April ist mal eine Ansage. Das ganze kotzt mich schon bisschen an, aber na gut, jetzt kann man es ja bei iTunes US kaufen.
Und wie es wohl fast jeden anderen wohl auch so gehen wird das Intro zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht. Aber auch der Rest stimmt einfach, das hätte dämlicher Quatsch werden können, das ist es auch, aber es ist richtig guter dämlicher Quatsch. Die Serie nimmt sich an genau den richtigen Punkten ernst und kann das auch innerhalb von Sekunden wieder sein lassen. Finde die Serie auch noch mal ein Stück stärker als die letzte Suicide Squad Episode.

Wenn man Lust auf James Gun hat, ist die Serie einfach ein Nobrainer, unbedingt anschauen.


< antworten >