Thema:
Fresh flat
Autor: Bacardi
Datum:01.10.22 09:31
Antwort auf:#shocktober2022 von Gunpriest

Habe gestern abend den Shocktober eingeläutet und zwar mit Fresh, weil ich die Prämisse ganz interessant fand. Fängt an wie ne RomCom. Zwei Leute lernen sich kennen und lieben. Reisen in einen gemeinsamen Urlaub. Mann betäubt Frau und will Dinge mit ihr anstellen. Hauptrollen spielen Sebastian Stan und Daisy Edgar Jones, deren Chemie auch wirklich gut ist, gerade Stan spielt den durchgeknallten Typen echt gut. Schön allglatt, immer mit nem fiesen Grinsen auf den Lippen. Die erste Stunde hat mir der Film auch echt gut gefallen, dann fällt er leider immer weiter in sich zusammen, weil er irgendwie nicht weiß, was er sein will. Horrorfilm, RomCom, Satire? Am Ende alles zusammen, aber nichts so richtig gut. Mit zwei Stunden auch locker zwanzig Minuten zu lang. Fands aber doch ganz spannend zu sehen, wie das ganze Drama den ausgeht. Gibt auch ein paar nette Gewaltspitzen und für nen Vegetarier wie mich echt eklige Nahaufnahmen von Fleisch :D Kann man machen, muss man aber nicht. Gibts bei Disney +

[https://www.youtube.com/watch?v=wKk5VAK1GZQ]


< antworten >