Thema:
S11 ist echt nicht schlecht flat
Autor: Hanfling
Datum:05.10.22 10:37
Antwort auf:The Walking Dead - Thread 2 nach all den Jahren von pacmanamcap

ich bin derzeit bei folge 17 und bin total positiv überrascht wie gut mir S11 bislang gefällt. fast keine nervigen rückblenden von banalen nebencharakteren und es wird häufig eine bedrückende / bedrohliche atmosphäre erzeugt. wenn die gruppe nachts im wald unterwegs ist hat das horrorfilm charakter. ich fand auch den abschnitt mit Michael Biehn krass.
das habe ich bei den vorherigen staffeln so nicht mehr in errinerung. da wurde der hauptstrang viel mit belanglosem und langweiligen kram verwässert.
aber vielleicht täuscht mich da auch meiner erinnerung. S10 ist bei mir schon wieder recht lange her.

hoffentlich gehen die letzten 7 folgen in dem stil und tempo weiter und endet in einem epischen super-gemetzel wo wirklich alle parteien ihr fett wegkriegen...


< antworten >