Thema:
Re:Hoffe, es wird wirklich gut... flat
Autor: gameflow
Datum:05.10.22 15:21
Antwort auf:Hoffe, es wird wirklich gut... von snowfalcon

>Aber denke, Big N hat aus dem Fehler mit dem Realfilm gelernt und wird bezüglich Qualität erst das OK geben, wenn es wirklich überzeugend ist.

Naja, Shiggy ist immerhin noch der Supervisor/Producer beim Film und er hat bei mir nicht gerade das größte Vertrauen was Story angeht. Er ist ja  dafür bekannt, dass er bei Nintendo Spielen größere Story-Ambitionen und Charakterentwicklung torpediert (Galaxy, Paper Mario). Für die Spiele ist das ja auch ok, aber ich lese daraus eben auch wenig Interesse am Geschichtenerzählen generell heraus. Und so jemand soll einen Film beaufsichtigen? Wäre es Koizumi oder Itoi gewesen, würde die Sache bei mir anders aussehen. So bin ich weiterhin sehr spektisch. Aber einen Ausfall wie beim Realfilm erwarte ich auch nicht.

>Von der Kasse her wird es wohl viel mehr Umsatz machen als die Filme mit Sonic und auch Despicable me denke ich.

Bin ich mir auch nicht mehr so sicher. Die Tatsache, dass Sonic erfolgreicher als der Pokemon Film war, hatte mich schon extrem überrascht.


< antworten >