Thema:
Re:The Collector (2009) flat
Autor: Suttree
Datum:12.10.22 17:28
Antwort auf:Re:The Collector (2009) von JohnSimonRitchie

>Ich habe den gesehen als er rausgekommen ist und auch für mittelmässig gehalten.
>
>Allerdings muss ich sagen das ich in den letzten Jahren immer wieder mal an ein paar Szenen denken muss, die haben sich mir irgendwie eingebrannt.


Kann ich mir vorstellen. Es gibt schon ein paar heftige Szenen. Der wurde für die FSK18 Freigabe ja auch um 2min erleichtert und die ungeschnittene Version später indiziert. Wobei, wenn er dieses Jahr erscheinen würde, er wahrscheinlich locker ohne Beanstandung durchgehen würde.

>Den Kontext kann ich nicht mehr so richtig herstellen ... ein Typ im Koffer, ein Einbruch durchs Fenster wo der Boden im Raum präpariert war (Saw-mässig) und die imho schon furchterregende Maske des Bösewichts.

Stimmt, die war echt creepy.

>Den zweiten Teil habe ich nie gesehen.

Das wird bei mir auch so bleiben. Iirc wurden die arbeiten am dritten Teil letztes Jahr abgebrochen. Wahrscheinlich kein großer Verlust.


< antworten >