Thema:
Re:Alles was ich wollte flat
Autor: Pezking
Datum:13.10.22 13:38
Antwort auf:Alles was ich wollte von moishe maseltov

>Is drin. Setting, das an alte grimy Comics oder auch das Jedi Knight Add-On erinnert, interessante neue Welten, die das Universum erweitern, gutes Writing. Für mich die bisher beste Star Wars-Serie.

Yep. Mit Abstand.

Ich würde fast schon so weit gehen, dass Andor bislang, neben der "Siege of Mandalore"-Arc (Clone Wars Season 7), das beste Star Wars seit der Originaltrilogie ist.

Das ist einfach eine rundum wahnsinnig gute Serie. Halt im SW-Universum. Aber nun mal wirklich richtig gut, und nicht nur interessant für Fans, weil es halt Star Wars ist.

Ich bin SW-Fan und brauche nicht viel, um SW-Kram genießen zu können. Aber trotzdem passiert es nicht oft, dass mich die Qualität von SW-Kram ernsthaft beeindruckt. Andor schafft das, und das finde ich so unverhofft wie großartig! :-D

Was gäbe ich dafür, wenn diese Serie als Blaupause für künftige SW-Projekte dienen würde...


< antworten >