Thema:
Re:Hab mit Sharing erst angefangen als der Preis hoch ging flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.10.22 07:39
Antwort auf:Hab mit Sharing erst angefangen als der Preis hoch ging von token

>Ich will 4k, Preis ist mir für das Gebotene aber zu hoch.
>In meinem Fall profitiert Netflix eigentlich weil mich Sharing bindet, da kann ich nicht das Abo pausieren wie ich lustig bin.
>
>Whatever, sollense machen, die Müllquote ist unfassbar mittlerweile, die Navigation immer noch ein Alptraum wenn es darum geht was zu entdecken, da muss man dann auf Drittanbieter-Apps um mal per Ratings zu filtern und zu sortieren, die Schätze findet man dort in hundert Jahren nicht ohne zu wissen wonach man sucht.
>Dann das Cancelling von Serien etc.
>
>Der Laden der mal Jehova war ist nur noch am nerven.
>Das zu kündigen und das Kurzabo-Spielchen zu spielen, tut mir bei dem Dienst nicht mehr weh.
>Reicht mir auch ein Temp-Abo wenn Stranger Things und Arcane kommt, mehr fällt mir akut tatsächlich nicht mehr ein was mich da noch als Fortsetzungsshow wirklich interessieren würde. Und deren Vollschrottfilme mit ihren irrsinnigen Produktionskosten wo dann Superstars zu schlechten Scripts vor Greenscreens rumturnen interessieren mich auch null, was für eine Geldverbrennung.


Joa, aber dafür hauen sie aber extrem viel raus.
Zumindest für unseren Geschmack sind da NOCH einige gute Sachen dabei.
Bei den Filmen sehe ich das aber genauso. Wenn einer angekündigt wird und auch wenn der Trailer nett ist, kommt fast immer Grütze dabei raus. Bei Serien ist die Trefferquote besser.


< antworten >