Thema:
Re:A Man called Otto [Film] flat
Autor: Suttree
Datum:21.10.22 19:03
Antwort auf:Re:A Man called Otto [Film] von Wurzelgnom

>>>>Ist aber kein neuer Stoff, sondern ein Remake vom schwedischen Film "Ein Mann namens Ove" ([https://www.imdb.com/title/tt4080728/]).
>>>
>>>Der ist klasse! Imo braucht es da aber kein Remake (außer natürlich für die Amis...)
>>>
>>
>>Hui, ich kenne auch mal einen Film und ja, der war wirklich gut.
>>
>>Lynne
>
>ja aber Tom Hanks geht immer.
>Und auch wenn das nur ein Vehikel ist um seine Schauspielkunst zu zeigen, hat das Remake schon deswegen seine Daseinsberechtigung.
>Außerdem liegt ja nicht Jedem das Setting.
>
>Interesse den zu gucken habe ich auf jeden Fall, auch wenn das Original schon gut ist.


Sehe ich ähnlich. Durch die Besetzung mit Hanks hab ich auch Interesse mir den mal anzuschauen, auch wenn ich das Original kenne. Da bin ich gespannt, wie er die Rolle ausfüllen wird. Wäre es jetzt z.b. ein Liam Neeson, würde ich aber auch abwinken.


< antworten >