Thema:
Der ist Mal anders flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:21.10.22 20:09
Antwort auf:Hatching [Film] finnischer Horrorfilm von Wurzelgnom

Ob das jetzt gut oder schlecht ist so Mal dahingestellt.
Erwachsen werden, der Körper verändert sich, Instagram, ein Vogel und Blut.
Habe nicht den Trailer gesehen, aber das ist eine der Filme die durch zuviel wissen wohl auch viel von Zeit verlieren.









Ab hier Spoiler:
Es überraschte mich das es eigentlich ein Creature Film ist, der sich zu einem an die 80er erinnert, aber andererseits soooooo anders ist. Wer ungewöhnlichen Horror sucht, der ist hier richtig. Der Film wird nicht Rubber abgedreht, aber baut eine bedrohliche Stimmung mit dieser tollen auf, die sich nicht ganz fassen lässt, und immer wieder ins absurde abdriftet ohne die Bedrohlichkeit zu verlieren.
Die 90 Minuten vergehen schnell, und man hat auf jeden Fall was ungewöhnliches gesehen.


< antworten >