Thema:
Pearl (2022) flat
Autor: brainkiller007
Datum:22.10.22 08:40
Antwort auf:#shocktober2022 von Gunpriest

Besser als X. Pearl trumpft vor allem bei der Handlung gegenüber X, in dem es um ein zerrüttetes Familienverhältnis und eine unterdrückte Seele geht, aber auch mit einer von Mia Goth sehr gut gespielten Hauptrolle und einem besser ausgearbeiteten Charakter, den sie spielt. Highlights für mich der Bühnentanz und das Gespräch. Auch erwähnenswert Tandi Wright in der Rolle der Mutter. Und bis dato auf jeden Fall Ti West sein bester Film, obwohl The Innkeepers mir gefälliger ist. Liegt so weit diesen Monat in den Top-3 der Sichtungen und ich würde jetzt am liebsten nochmal X schauen, weil ich das meiste wieder vergessen habe. Und falls sie nicht gestorben ist, dann schaut sie noch immer so in die Kamera. Und eben erst bemerkt, das da noch ein weiterer Film kommt.

[https://www.imdb.com/title/tt18925334/]


< antworten >