Thema:
Was für ein beknackter Unsinn flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:22.10.22 23:53
Antwort auf:Halloween Kills - Michael Myers ist wieder zurück von Derrick

Also der film wirkt wie eine Parodie auf den Halloween franchise. Ich finde es eh dämlich wenn der Bösewicht so geschrieben ist dass sie in alle Kugeln verfehlen und alle Charaktere dämlich sind, hier kommt aber irgendwie alles zusammen.
Kugeln verfehlen ihn, obwohl er im Schritttempo hinter einen herläuft versteckt man sich lieber an einer komischen Stelle anstatt einfach weiter wegzurennen da er einen eh nie einholen wird und so weiter und so weiter...
Es wirkt halt so als ob jemand den Franchise mochte, und dachte Michael Myers ist so geil da mache ich jetzt mein Fanfilm drüber. Und irgendwie wird alles ignoriert und sich nur ein abgeschlackert darüber, wie toll Michael Myers ist. Nee den Film muss man nicht gesehen haben.


< antworten >