Thema:
Re:Ich mag die dritte Staffel bisher flat
Autor: Cody
Datum:23.10.22 02:00
Antwort auf:Ich mag die dritte Staffel bisher von Jassi

Ich seh gerade erst die 3.Staffel und bin davon ziemlich weggeblasen. Nahezu jede Folge erschafft quasi ein "eigenes, kleines Universum" voller skurriler Charaktere und in sich abgeschlossenen Stories. Ich mag den-ich nenne es jetzt mal "European Story Arc" sehr. Hab gerade Folge 8 (New Jazz) beendet und die Szene im Cancel Club ist ja mal sowas von "Meta" und geil! erinnert mich sogar ein klein wenig an die Szene als der Dude Sam Elliot in Big Lebowski an der Bar trifft.
Zufällig hab ich gestern zum erstenmal auch Bullet Train gesehen und irgendwie wars ein kleines "Deja Vue" darin den Paper Boi und Van(essa) wieder zu begegnen. Kanns kaum erwarten bis Staffel 4 auf Disney+ rauskommt!
Habe die Serie leider erst dieses Jahr entdeckt und obwohl ich eigentlich nicht wirklich viel mit US Rap anfangen kann haben mich die Darsteller und Details so etwa nach 3, 4 Folgen der ersten Staffel absolut reingezogen.Ich mag Donald Glover ja schon seit Community, aber was der Typ hier zusammengetackert hat ist mMn einfach grandios!


< antworten >