Thema:
Re:Warum nicht den Ärger sparen und gleich Andor schauen flat
Autor: Beetle163
Datum:24.10.22 20:14
Antwort auf:Re:Warum nicht den Ärger sparen und gleich Andor schauen von waldmeister

>>>>Versteh all eure Anmerkungen, aber ich gehöre auch zu denen die ihre Zeitschriften vorne anfangen, und bis zum Ende durchlesen :D
>>>>Irgendwie habe ich dann das Gefühl was zu verpassen, was eigentlich dämlich ist bei der geringen Zeit die man hat.
>>>>Aber wahrscheinlich habt ihr ja Recht...
>>>
>>>Zumal die Sachen ja nicht zusammen hängen und du rein inhaltlich nichts verpasst
>>
>>Wobei die Folgen 5 & 6 wichtig für die 3. Staffel von Mandalorian sind! (und dafür nix mit Boba Fett zu tun haben)
>
>Meine Aussage war auf Andor bezogen - dass es weder bei Obi Wan noch bei Boba Fett irgendwelche Verknüpfungen zu Andor gibt.
>

Achso, ja, das stimmt

>>Wobei ich das persönlich überhaupt nicht mag, wenn wichtige Ereignisse einer Reihe in einer anderen stattfinden; aber das nur am Rande
>
>Wichtige Ereignisse sind natürlich schlecht, aber so ein paar Verbindungen und Anspielungen finde ich schon schön.


Wenns Kleinigkeiten sind, sehe ich das auch so. Aber:


< antworten >