Thema:
4.1 was war das denn jetzt? Spoiler natürlich flat
Autor: Scarface
Datum:27.10.22 21:15
Antwort auf:The Rookie (Serie) von laubkerl

Ich glaube, ich habe noch nie erlebt, dass ein Schauspieler so billig rausgeschrieben wurde aus einer Serie wie West in der ersten Folge Staffel 4.

Was genau da hinter den Kulissen vorgefallen ist würde ich gerne mal wissen.
Seitdem Funkstille vom Schauspieler…echt komische Sache.

So beschissen und propagandamäßig diese Serie auch ist, mich unterhält sie und für mich ist das echt mal eine guilty pleasure Serie. Sie ist sowas von übertrieben und fern jeglicher Realität.
So wären die Bullen vielleicht gerne, die Realität sieht aber komplett anders aus.

Krasseste Szene bisher diesbezüglich, wo mir tatsächlich das Lachen im Halse steckengeblieben ist war die Schiesserei in einem Gebäude ( ich glaub das war sogar eine Schule?) wo der eine Superamerikabulle zum anderen Superamerikabullen sagt, „ die schießen auf unschuldige Menschen, wir können nicht auf Verstärkung warten“ und die zwei rennen dann halt rein und klären alles auf American Superheroes Art und Weise :))

Da musste ich an dieses Schulmassaker denken, wo sich die Polizisten vor der Schule versammelt haben und sich nicht getraut haben reinzugehen.

Naja, eine total übertriebene Lobeshymne auf die tollen Polizisten der Stadt, böse Polizisten sind höchstens die Ausnahme und mal für einen billigen Spannungsbogen gut, so typisch amerikanische Serienkost aus den Neunzigern gefühlt. Aber durch den Cast und die kurzweiligen Geschichten bleibt es auf eine kranke Art spannend und aufregend. Hinzu kommt, dass es ganz selten mal echte Highlights gibt, die tatsächlich sowas wie richtige Spannung und echten Nervenkitzel bieten.

Also…richtig nett auf eine perverse Art.

Würde so gerne wissen, was da vorgefallen ist mit diesem West und ich werde ihn echt vermissen. War doch eine der Hauptstützen der Serie neben Nathan.

Aber allein die Art wie die den rausgeschrieben haben…einfach nur LOL.
Man sieht ihn nur von hinten und merkt direkt, dass es nicht der gleiche Schauspieler ist. Dann ein Schuss und aus. Das war es…Die Ganze Szene wirkte einfach nur billig und so, als hätte man sich ganz schnell was einfallen lassen müssen.

Im Rahmen der Serie natürlich ein krasser Schockmoment. Damit hätte ich beim Besten Willen nicht gerechnet.


< antworten >