Thema:
Re:was von DC leider zu erwarten war flat
Autor: fresh p
Datum:30.10.22 23:29
Antwort auf:Re:was von DC leider zu erwarten war von Wurzelgnom

>>>mal die Special Filme außen vor die sich mehr trauen mit ihren Interpretationen.
>>>Siehe Batman und Suicide Squad z.b.
>>>
>>>Ich war gestern mit Sohnemann in der Preview, er wollte ihn gerne sehen.
>>>
>>>Im Grunde ist es ein Film mit Dauergekloppe und ohne Substanz.
>>>Story gibt es eigentlich nicht.
>>
>>Es wird doch eine imo interessante Geschichte erzählt über die Entstehung Black Adams und seiner Bestimmung. Nix komplexes, aber hey es ist eine Mainstream-Comic-Verfilmung.
>
>stimmt schon, war mir aber etwas zu gestrafft. Der Inhalt passt tatsächlich für die Art von Film.


Gestrafft war es imo nicht, die Mitglieder der JSA hätten aber gerne mehr Tiefe gehabt, die sind mehr oder weniger ohne Origin-Story da gewesen. Da hätte man bei der Teamzusammenstellung mehr zeigen können, wer warum ist und überhaupt warum weshalb. :)

>
>>>Dann kommt die JLS und wollen ihn festnehmen, arbeiten dann aber zusammen gegen einen gemeinsamen Feind. Das alles passiert glaub ich an einem Tag, ohne nennenswerte Pausen.
>>>Und wieso Adam (dank gepolstertem Suit) so muskulöse Beine hat wenn er eigentlich nur herumschwebt weiß ich auch nicht :)
>>>
>>
>>Gepolsterter Suit?
>>Haste die Trainingvideos von Dwayne Johnson gesehen?! der benötigt keinen Mucki-Suit!!
>
>Ja ich weiß. Aber speziell die Beine kamen mir im FIlm etwas dicker vor als in den Trainigsvideos.
>Aber kann auch täuschen, man unterschätzt das Doping doch hin und wieder :)
>
>


Yep

[https://youtu.be/NjpIQXoPkIA]

>
>>>Die Trailer sahen schon 08/15 aus, besser wird es nicht.
>>>Und ich habe die Szene aus den Trailern vermisst, als er einem Jet den Flügel abboxt. War nicht dabei.
>>
>>Ja, die Szenen fehlten.
>
>habe ich doch richtig vermutet.
>Ja ich bin etwas harsch mit meinen Eindrücken, ganz so schlimm ist er ja wirklich nicht.
>Aber leider hebt ihn nichts wirklich aus dem Durchschnittssumpf.
>


Für mich neben der Snyder-Trilogie, Wonder Woman, Aquaman und the Suicide Squad einer der besseren DCU Filme.

Vielleicht gibt es noch einen längeren Cut auf BD.

>Mal sehen wie sie das Universum weiterentwickeln. Und eine Bitte an James Gunn:
>lass dir von dem Dwayne nicht reinreden, DU hast jetzt die Hosen an :)


Bin auch gespannt wie das nun weitergeht. Ein MoS2 von James Gunn selber wäre schon nice.


< antworten >