Thema:
Re: Gage flat
Autor: HomiSite
Datum:31.10.22 14:51
Antwort auf:Re:Man of Steel confirmed von shertok

>ich denke die serie war einfach kein riesen hit und konnte eine angemessene gage für cavill einfach nicht rechtfertigen, und der kann in der selben zeit mit einer filmproduktion das mehrfache verdienen. [...]

Das könnte natürlich auch ein Mitgrund sein, also dass Netflix für Cavill nicht mehr so viel zahlen wollte.

Cavill selbst stand aber ja komplett hinter der WITCHER-Serie und dafür doch auch Superman aufgegeben, wenn ich mich recht entsinne. Der schien absoluter Fanboy und hätte sicher für vergleichsweise wenig Gage weiter mitgemacht.

Aber es kam ja auch hoch, dass er und die Showrunner etwas andere Visionen für die Adaption hatten. Cavill mag die Bücher sehr und die Serie schien ihm zu weit weg davon zu sein.


< antworten >