Thema:
Meine Wünsche für das zukünftige DCU flat
Autor: fresh p
Datum:31.10.22 21:47
Antwort auf:Er ist zurück von Fred LaBosch

Ich darf ja mal träumen :)

Da nun James Gunn der DC-Chef ist, würden mir folgende Filme sehr gefallen, die in das bisherige DCU und ein Multiversum (entstanden nach dem Flashpoint-Film, der alle Türen öffnet) sehr gut passen und alles mehr oder weniger verknüpft ist.

Justice League 2, bei dem die Supi/Bats/Darkseid-Story von Snyder einen runden Abschluss findet.
Zumindest einen Knightmare-Film kann man machen. :)

Justice League: The Sixth Dimension
Auch eine nette Geschichte mit einer alternativen zukünftigen Erde inkl. Luthors Legion of Doom.
Deathstroke will ich auch wieder sehen.

Eine Flashpoint basierende Timeline in der Thomas Wayne Batman wird und Martha Wayne der Joker. Mit Jeffrey Dean Morgan und Lauren Cohan in ihren alten Rollen.

Justice League: Crisis on two Earths, mit Ultraman, Owlman, Powerwoman...

Man hat doch genug geile Vorlagen, die nur gescheite Filmemacher benötigt, denen einfach keiner groß reinredet.

Hier hoffe ich auf James Gunn, der die Zügel des DCU zusammenhält und bisherige Filme im Kanon behält.

Des Weiteren wünsche ich mir, dass neben Cavill auch die anderen bisherigen Darsteller dem DCU treu bleiben, allen voran Batfleck :)
Das DCU ohne ihn wäre irgendwie blöd.
Vielleicht bekommen wir ja den damals geplanten Film von Affleck ja doch noch zu sehen, mit Unterstützung von Gunn.

Das könnte imo gut koexistieren mit den Filmen von Reeves.


< antworten >