Thema:
Lieblingsfolgen: 4 und 7 flat
Autor: Derrick
Datum:01.11.22 14:06
Antwort auf:GUILLERMO DEL TORO’S CABINET OF CURIOSITIES (Netflix) von Cerberus

Die fand ich vom Stil her am interessantesten. Aber im Großen und Ganzen waren auch die zu lang. Mann hätte wirklich jede Folge um ca. 10 Minuten kürzen können ohne das irgendwas an Stimmung oder Charakterzeichnung verloren geht. Hier war wohl die Vorgabe dass jede Folge ne Stunde lang sein muss. Das war ein Fehler. Und es ist zwar schön wenn am Anfang der Regisseur genannt wird, aber ich hätte da gerne etwas mehr Info gehabt um das besser einordnen zu können denn mit dem Namen allein, können wohl die wenigsten was anfangen. Das fand ich auch ein etwas halbgar. Dass es jetzt nicht total krasser Horror war, fand ich persönlich nicht schlimm da die Serie auch nicht als reine Horrorserie deklariert ist.

< antworten >