Thema:
Re:Scary Movie (2000) flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:02.11.22 12:32
Antwort auf:Scary Movie (2000) von brainkiller007

>Wer kennt sie nicht, einer dieser Filme die einen anderen auf die Schippe nehmen und von einem lustigen Moment in den anderen stolpern. Diesen fand ich aber nicht so witzig, wie man vo so einem Film erwarten würde. Gefühlt finden die Hälfte aller Jokes unter der Gürtelinie statt. Das kann auf seine Weise unterhaltsam sein.
>
>[https://www.imdb.com/title/tt0175142/]


Damals fand ich den Film sensationell. Hab mir vor ein paar Wochen Scary Movie das erste Mal seit 20 Jahren angesehen und muss leider sagen, dass er nicht besonders gut gealtert ist. Wie du schon schreibst, die lustigen Momente sind größtenteils eher so semi-unterhaltsam. Teilweise gab es aber schon ein paar gute Lacher, vor allem bei einigen Holzhammer-Szenen. Beim Schauen habe ich mir oft gedacht, dass die Härte der Jokes in heutigen Komödien dieser Art wohl gar nicht mehr vorkommen würde. Viele Szenen würden heute nämlich zu einem Shitstorm führen, der sich gewaschen hat. Scary Movie ist definitiv ein Produkt seiner Zeit, den man damals gesehen haben muss. Hach, die gute alte Zeit :-D #oldmanyellsatcloud


< antworten >