Thema:
Selten so hin und her gerissen flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:02.11.22 23:18
Antwort auf:Foundation (Asimov)[Apple TV+] von Bozbar!

War eigentlich bis Folge 5 voll drin, dann auf einmal die grütze in Folge 6 die mir unerklärlich ist. Komischerweise ist die Folge 7 wieder richtig gut, weiß nicht was da auf einmal los war.
Der Aufwand ist richtig gut, Sound und Optik stimmen. Denke Mal dass die Vorlage aber schwer umzusetzen war (habe das Buch die Foundation Triologie hier immer noch ungelesen liegen), da ich hier trotz Serienformat das Gefühl habe etwas zu verpassen (man kann mich gerne hierzu korrigieren).
Aber im großen und ganzen muss ich sagen dass mir der Stoff schon super gefällt und ich mich richtig auf das Buch freue. Ist hier eigentlich noch was weiter von Apple geplant?

Wenn ich etwas bemängeln könnte, dann wären es die zu geleckten Charaktere, wenn man Leute gefährlich, alt, abgenutzt schminken muss, finde ich es etwas zu einfach. Auch die Hauptdarsteller könnten ruhig mehr Profil haben, da überstrahlt Lee Pace alles.


< antworten >