Thema:
Trick `r Treat flat
Autor: Bacardi
Datum:03.11.22 09:43
Antwort auf:#shocktober2022 von Gunpriest

Hab auch noch nen Shocktobernachzügler. Trick ´r Treat habe ich schon ewig auf der Watchlist, weil der immer mal wieder in Bestenlisten zum Thema Halloween auftaucht. Und was soll ich sagen: Völlig zurecht! Schöner kurzweiliger Film, der einen wirklich in die richtige Stimmung bringen kann. Im Grunde werden mehrere Kurzgeschichten zu einem größeren Film verwoben. Alle sind spaßig und setzen ihren ganz eigenen Ton. Man bekommt tolle Trickeffekte zu sehen und hat einfach ne gute Zeit. Besonders gruselig ist er allerdings nicht, ist eher ne Hommage an das Fest an sich. Und hat nen netten 80s Vibe obwohl Mitte der 2000 enstanden. Schönes Ding und toller Abschluß des Gruselmonats Oktober

[https://www.youtube.com/watch?v=NJ66Htmmq4M]


< antworten >