Thema:
Re:Gewagt flat
Autor: Blanko
Datum:06.11.22 12:17
Antwort auf:Gewagt von thestraightedge

>Ich fand’s schon in S1 schwierig, genug Content für all die Folgen geboten zu bekommen. Auch der Stretch bis Silvester sowie die Anzahl der Folgen sind imo gewagt. Im Endeffekt vergeht ja die gleiche Zeit wie in S1, da muss schon eine Menge passieren um bei diesem extrem beschränkten Örtlichkeiten und Teilnehmern die Spannung zu halten.
>
>Es könnte sein dass hier weniger mehr wäre.


Grundsätzlich stimme ich zu, dass das schon viele Folgen sind. Aber die haben ganz sicher den Teilnehmern auch diesmal eingebläut, mehr zu filmen, damit es keine so Totalausfälle gibt wie Bommel letztes Jahr, der sich nur nachts in der Hängematte gefilmt hat oder Chris, der erstmal 3 Tage lang nur gepennt hat :) Wenn nicht auch gleich wieder 2 Leute am ersten Tag ausscheiden, ist da auch mehr Potential.
Bei S1 fand ich die Entscheidung, Niklas auf eine Folge zu reduzieren auch maximal bescheuert, das war dann hinten raus die mit abstand beste Folge, weil vollgepackt mit coolem Content von ihm - der als Einstreuung in welcher Form auch immer allen anderen Folgen davor sicher gut getan hätte.


< antworten >