Thema:
Re:Folge 1, was zum Teufel sind das für Charaktere?? flat
Autor: 677220
Datum:08.11.22 18:04
Antwort auf:Re:Folge 1, was zum Teufel sind das für Charaktere?? von Yasai

>Die Watchmen Serie ist für mich in den Top 2 der letzten 8 Jahre also blieb ich >dran. Hier bin ich super schwer reingekommen und habe mehrere Anläufe gebraucht.
>
>Normalerweise steht nach so einem Satz, dass es dann irgendwann geklickt hat aber >nee, nicht wirklich ^^ Nachdem ich irgendwann die erste Staffel durch hatte und >weiterhin recht verwirrt und emotional unbeteiligt war hab ich mich spontan dazu >entschlossen, die zweite Staffel zu überspringen. Hab's nicht bereit und mit der >Dritten Staffel konnte ich in dann mehr anfangen. Gegen Ende fand ich's sogar >ziemlich gut


Ich fand die erste Staffel anstrengend. Die zweite war dann supergeil. Die dritte habe ich mir aufgehoben.


< antworten >