Thema:
Re:Karolines voriger Film: Wunderschön flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.11.22 08:08
Antwort auf:Re:Karolines voriger Film: Wunderschön von Wurzelgnom

>>>>>möchte ich hier nur noch mal erwähnen, ist ebenfalls eine Empfehlung und gibt es schon länger fürs Heimkino.
>>>>>Habe komischerweise keinen Thread dazu gefunden.
>>>>
>>>>Lol
>>>>
>>>>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=5046165]
>>>>
>>>>>Hier der Trailer:
>>>>>
>>>>>[https://www.filmstarts.de/kritiken/272154.html]
>>>
>>>lol zurück! ich wusste ich hatte dazu etwas geschrieben, aber die Suche hat bei mir 0 Ergebnisse angezeigt.
>>>Ausgeweitet auf 180 Tage: ebenfalls 0.
>>>Egal, doppelt hält besser und hat der Film verdient.
>>
>>Du nimmst die falsche Suche. ;-)
>
>ich glaub nicht. Das Suchfenster oben links geht z.b. überhaupt nicht.
>Mir wurde immer gesagt „nimm die richtige Suche mit den ganzen Einstellungen“ und die habe ich genutzt, ist aber eben scheisse :)


Da bist du falsch informiert, oben links einfach den Suchbegriff eintragen und warten, aber auf keinen Fall Enter drücken.

[https://i.imgur.com/FPsd5IZ.png]


< antworten >