Thema:
Dark war konfus? flat
Autor: spinatihero
Datum:18.11.22 19:06
Antwort auf:Soll noch konfuser als Dark sein von thestraightedge

>Das war mir am Ende schon zu verschlungen und überladen (auch wenns unterm Strich top war) - das schreckt mich entsprechend ziemlich ab.

Dark war doch nur konfus weil erst das Staffel Finale eine gewisse Logik rein brachte.

Bei 1899 heißt es das Setting gepaart mit den verschiedenen Nationen ist insgesamt komplexer zu folgen und es braucht wirklich hohe Konzentration. Bin auch noch nicht sicher ob ich es auf komplett deutsch oder Original mit Untertitel starte.

Frage mich auch ob es eine abgeschlossene Serie mit einer Staffel ist oder es wie Dark mehrere Staffeln geben wird. Aus Spoiler Gründen google ich das nicht, und vor Sonntag werde ich es auch nicht anfangen, da zu viel los ist am Wochende.

Habe aber durchaus hohe Erwartungen. Glaube nicht dass es an Dark ran kommt, da bin ich komplett ohne Erwartzung ran und wurde positiv überrascht. 1899 wird mich sicherlich wieder gut unterhalten und ich mag hier die anspruchsvolle Kost. Bei vielen Serien fühle ich mich mittlerweile einfach unterfordert oder fürs ausgedrückt, gelangweilt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >