Thema:
Re:weiter geht es auf disney+ flat
Autor: Brooklyn
Datum:19.11.22 12:21
Antwort auf:weiter geht es auf disney+ von Mitschel

>[https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000000576.html]
>
>mal sehen ob wirklich alle Staffel, also auch die ganz alten online gehen. Und die letzten Staffel habe ich wegen der schlechten Verfügbarkeit (und weil ihr rufnicht so toll ist) auch noch nicht gesehen :)


Anscheinend nur NewWho.

Etwas schade imho: Ok, man merkt daß das Budget damals unter dem lag, was heutzutage ein gehobener Youtuber zur Verfügung hat, aber da sind doch einige schöne Stories darunter.

Was die Chibnall staffel angeht: Ich fand sie ok. Mir fiele jetzt keine Folge ein, die ich als superschlecht bezeichnend würde, aber auch keine die überragend war.  
Chibnall war imho etwas zu risikoscheu.


Aber Jodie war kein schlechter Doctor, ich hätte gerne noch eine Staffel mit ihr unter RTD gesehen.


mfg
Brooklyn


< antworten >