Thema:
Ich fand's wirklich cool flat
Autor: G'Kyl
Datum:21.11.22 21:01
Antwort auf:1899 - Netflix (Baran bo Odar, Jantje Friese | Dark ) von phaxy

Da ich momentan viel krank aufm Sofa lümmele, bin ich ziemlich schnell durch die Staffel durch und fand sie durchweg klasse. Atmosphäre, Charaktere und Geschichte sind imho ausnahmslos spannend bzw. interessant und auch das (hoffentlich vorläufige) Ende fetzt. Ich drück deshalb die Daumen, dass es damit weitergehen darf, und kann das wirklich nur empfehlen.

Was ich zu dem Spiegel-Artikel gelesen habe (hab selbst kein +, von daher genieße ich das natürlich mit Vorsicht), bestätigt dann witzigerweise auch mal wieder, dass dessen Filmkritiken und ich nahezu komplett inkompatibel sind. Ist ja auch kein Ding, aber das geht oft sehr weit auseinander. :-)


< antworten >