Thema:
Der bessere Disney Film flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:25.11.22 22:08
Antwort auf:The Lost City (Bullock, Tatum, Radcliffe, Pitt) [Film] von Fred LaBosch

Nach Jungle Cruise und Konsorten hatte ich eigentlich keine Lust mehr auf diese Art Film. Alles ist sinnloser CGI Müll, der mich persönlich gar nicht mehr begeistern kann.
aber hier bekommt man positiv gesagt Anfang 90er Action Komödien Liebesfilm. Sogar CGI hält sich für einen heutigen Film einigermaßen in Grenzen, und die Schauspieler sind gut drauf.
Als Brad Pitt musste ich laut lachen, weil es so unerwartet kam. Auch sonst ist es ein angenehmen netter Humor, der genauso auch in den älteren Filmen hätte vertreten sein können.
ein paar Probleme hat der Film, zu einem ist er zu lang,. da hätte eine halbe Stunde gekürzt werden müssen, zum anderen stimmt das Gag Timing durch die Länge auch nicht mehr, und es wird an einigen Stellen einfach weggeblendet wenn man eigentlich den Gag hätte in Ruhe auslaufen lassen sollen.
Positiv muss ich auch sagen dass er einen der Disneyesken Soundtracks der letzten Jahre hat, der mir positiv ausgefallen ist, was schon lange in solch einer Art Film mir nicht mehr passiert ist.

Eine gute 7/10 perfekter Film mit der Frau zusammen anzugucken, und das dann beide Spaß haben.


< antworten >