Thema:
Barb and Star Go to Vista Del Mar[Wow] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:25.11.22 22:58

[https://youtu.be/olSlU879VEU]

Hatte was völlig anderes erwartet! Aber hier bekommt man die völlige Breitseite an guten alten Absurden Humor, mit tollen Songeinlagen, und übertriebenen Zuckerguss für die Augen.
Ach ja es geht um Barbe und Star zwei Freundinnen die an Vista Del Mar Urlaub machen nachdem der Laden in den sie arbeiteten geschlossen wurde. Und eine Wahnsinnige Superschurkin....
Habe extra den Song statt den Trailer reingepackt, wenn man mit so einem dämlichen Humor etwas anfangen kann ist man auf jeden Fall richtig. Wenn ich richtig recherchiert habe gibt es bis jetzt überhaupt keinen einzigen Beitrag hier zu den Film obwohl der wirklich wirklich gut ist.
Ich weiß gar nicht was ich jetzt noch groß dazu sagen soll, wenn ihr die Art von Austin Powers oder die Will Ferrell Filme mochtet seid ihr hier richtig und habt eine schöne Zeit.

8/10


< antworten >