Thema:
Mike flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:26.11.22 07:41

Achtteilige Hulu-Serie über Mike Tyson. Sie orientiert sich grob an seiner Broadway-Show, bei der er auf der Bühne stand und aus seinem Leben erzählt hat und füllt diese dann mit gespielten Szenen auf.

Da das Ganze vollkommen unautorisiert ist (lt. Wiki schäumt Iron Mike vor Wut, weil Hulu seine Geschichte geklaut hätte), gibt es keinerlei Originalaufnahmen, selbst Fotos und die kurzen Kampfszenen wurden nachgestellt.

Obwohl der Hauptdarsteller seine Sache ganz gut macht und ein paar witzige Ideen dabei sind, kann man sich das eigentlich sparen, insbesondere wenn man die Geschichte schon kennt. Ich würde eher eine der zahlreichen Dokus oder die Broadwayshow (die damals IIRC auf HBO gezeigt wurde und vielleicht noch irgendwo illegal zu bekommen ist) empfehlen.


< antworten >