Thema:
Re:Nicht einfach nur bestes Star Wars, sondern SOTY-Play flat
Autor: token
Datum:29.11.22 08:33
Antwort auf:Re:Nicht einfach nur bestes Star Wars, sondern SOTY-Play von Optimus Prime

>Interessant, danke. Wir fanden hier Obi-Wan echt nicht prall, haben die letzten 1-2 Folgen eeeewig vor uns her geschoben. Aus dieser Erfahrung heraus bestand 0,0 Interesse daran Andor überhaupt eine Chance zu geben. Dein Text liest sich aber so, als würdest du die Schwächen der anderen Serien genauso empfinden. Hmmmm, muss ich wohl doch mal reinschnuppern.

Macht das. Ich fang halt so ziemlich alles mal an, und brech diverse Sachen dann auch einfach mal ab.
Andor hatte ich gar nicht auf dem Schirm, zwar sah man schon in den Trailern eine gewisse Wertigkeit, aber das hier der build-up zu Rogue One, den ich auch schon nicht soooooo prall fand stattfinden soll, ey wayne.
Wrong!

Es ist wirklich wirklich gut!
Nicht einfach nur kompetente Weglutschware, einfach gut und spannend und interessant mit paar echten Höhepunkten.
Ich hätte echt nicht geglaubt dass man sowas mit so einer Vorlage überhaupt hinkriegen könnte.


< antworten >