Thema:
Mit hat er nicht so gefallen flat
Autor: Derrick
Datum:06.12.22 09:05
Antwort auf:TROLL / Netflix von Purple Motion

Ich fand das war irgendwie ne günstige Version von nem Hollywood Blockbuster. Nicht mal so sehr von den Effekten sondern von den Charakteren und der Inszenierung. Und das für mich dann leider auf einem Level was ich nicht gut fand. Wirkte für mich halt durchgehend wie eine mittelmäßige Kopie bei der ich die ganze Zeit an bessere Filme denken musste. Und diese ganzen klischeehaften Charaktere… Ab nem gewissen Punkt hab ich einfach resigniert. Dass der Troll einfach mal so verschwindet obwohl man ihn in der Szene davor noch so halb gejagt hat, bzw einfach aus den Augen verliert, war mir dann auch zu viel. Da fand ich den unten genannten Troll Hunter weitaus besser weil auch die Trollaction besser dargestellt und bedrohlicher war.

3 von 10 übergroßen Fußabdrücken


< antworten >