Thema:
Re:Neuer Clip flat
Autor: phaxy
Datum:09.12.22 20:11
Antwort auf:Re:Neuer Clip von Fred LaBosch

>>
>>Der Film baut also seinen ganzen Witz auf dem Nostalgie-Fundament von 40 Jahren Videospielen.
>>
>>"Ach guck mal, die Münzen, wie lustig, weil das ist aus den Spielen!"
>>
>>"Ach guck mal, die Röhre, wie lustig, weil das ist aus den Spielen!"
>>
>>Not.
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Dann guck den Film halt nicht. Wird sicher alles blöd sein, weil wenn dir eine Minute nicht gefällt, dann höchstwahrscheinlich auch der ganze Film nicht.


Bisher hatten alle Ausschnitte die ich gesehen nicht einen einzigen zündenden Gag hat. Kennst du einen?
Ist eigentlich nie ein gutes Zeichen. Aber der Writer hat ja auch den letzten Minions geschrieben von daher - mich wunderts nicht. :D
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >