Thema:
Re:Hab da mega Bock drauf flat
Autor: phaxy
Datum:10.12.22 14:35
Antwort auf:Hab da mega Bock drauf von Syxta

>Bin mir hundertprozentig sicher, dass mein Sohn und auch ich gigantischen Spaß in der Vorstellung haben werden. Der Look und die gesamte Grundstimmung fühlen sich einfach genau richtig an, das wirkt so lebendig und lebensfroh, wüsste absolut nicht, was da für uns schief gehen könnte.
>
>Wünsche dem Film durchschlagenden Erfolg, auf dass er Nintendo die Kassen vollspült und den Weg für mindestens einen neuen Haupttitel bereitet, idealerweise auf der dann erscheinenden Nachfolgekonsole zur Switch.


Häh? Nintendo schwimmt im Geld und Mario kennt jeder. Wenn Nintendo also einen neuen Titel will, müssen sie ihn nur entwickeln.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >