Thema:
Re:Spring über Deinen Schatten. Gehe einfach in die OV! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:12.12.22 16:01
Antwort auf:Spring über Deinen Schatten. Gehe einfach in die OV! von Pezking

>Das alles ist ja nicht wirklich mein Problem, aber auch mir tut es in der Seele weh, dass das deutsche Synchro-Game seit vielen Jahren kontinuierlich immer weiter runtergerockt wird.
>
>Weil ich weiß, dass genug Leute auf Synchros stehen und auch ich nicht will, dass denen fast nur noch Schrott vorgesetzt wird.
>
>Früher war OV-Affinität einfach nur eine persönliche Präferenz (ich habe einfach schon in meiner Jugend Lust darauf bekommen, berühmte Schauspieler auch tatsächlich beim Schauspielern zu hören), aber mittlerweile geht wohl leider längst auch "Flucht vor Minderqualität" als Grund für den OV-Konsum durch. Ich habe mich seinerzeit noch wirklich nicht von deutschen Synchros vertrieben gefühlt.


Ich war 2x in den USA im Kino, in Terminator Salvation und in Expendables 2 und da gab es keine komplizierte Handlung, aber ich hab bei dem Genuschel trotzdem kaum was verstanden.
Tut mir leid, dass bei uns Russisch die erste Fremdsprache war und ich nur das nötigste versteh, aber ganz oben hier im Thread wird man ja schon wieder wie ein Depp hingestellt. :-/


< antworten >