Thema:
Absolut richtig flat
Autor: Derrick
Datum:12.12.22 16:39
Antwort auf:Re:Sorry aber mal ganz ehrlich, wer schaut den nicht im OT? von deros

>>Also wieso soll ich mir den geilen Film mit einer deutschen, grottigen Sichtung antun? Kinder ausgenommen, aber wer englisch beherrscht ignoriert solche News.
>
>Selbst in vielen Großstädten läuft nur eine überschaubare Anzahl an Filmen in OV. In ländlichen Regionen gerne mal überhaupt nichts. Selbst wenn man die Sprachbarriere außen vor lässt, ergibt sich daher für viele Leute OV überhaupt nicht als Option (wenn man im Kino gucken möchte).


In München gibts ein dediziertes OT-Kino. Und das hat nur einen Saal. Klar gibts hier und da ein paar OT-Vorstellungen aber dann kommen dann auch solche hinzu wo man Untertitel hinnehmen muss. Und in der Maße an Vorstellungen die laufen sind OT-Vorstellungen einfach nur in geringer Zahl vorhanden.


< antworten >