Thema:
Re:Wenn das kein Joke ist, hat sich der Kinobesuch erled flat
Autor: Pezking
Datum:12.12.22 19:21
Antwort auf:Re:Wenn das kein Joke ist, hat sich der Kinobesuch erled von Syxta

>Verstehe das Problem nicht. PietSmiet ist eine Größe unter den Tubern, mit für deutsche Verhältnisse sehr ordentlicher Reichweite innerhalb der Hauptzielgruppe.
>
>Dass den vielleicht auch ein paar junggebliebene, alte Männer anschauen wollen, sollte die Produzenten wohl weniger interessieren. Ein PietSmiet oder ein Gronkh wird eher für viele Kids ein Grund sein, den nicht verpassen zu wollen, als für alternde Zocker, sich ihretwegen deshalb fernzuhalten. Ziemlich simple, wirtschaftlich sinnvolle Entscheidung.
>
>Davon ab ist der schon so lange vor der Kamera, dass er das nötige Talent schon mitbringen sollte. Zudem gehe ich nicht davon aus, dass seine Dialogzeilen massiv ausfallen werden. Das ist ein popeliger Animationsfilm, kein Shakespeare.


Thomas Müller hat auch Instagram-Follower ohne Ende, redet ständig in Mikros und ist laufend im Fernsehen. Und viele Fußballfans hatten sicher schon mal Kontakt zu Mario-Spielen!

Also ab in die Synchro-Kabine! Wir haben unseren Luigi! Match made in heaven!


< antworten >