Thema:
Re:Wenn das kein Joke ist, hat sich der Kinobesuch erled flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:12.12.22 21:11
Antwort auf:Re:Wenn das kein Joke ist, hat sich der Kinobesuch erled von Syxta

>>Ich verbinde auch keine deutsche Stimme mit Mario, aber was halt überhaupt nicht für mich geht, ist wenn man lieber irgendwelche Youtuber wegen der Synergieeffekte verpflichtet, statt professioneller Sprecher, die ihren Job auch verstehen.
>>Hört sich dann vielleicht Kacke an, aber wenn interessiert das schon.
>>
>Interessiert ab dem Punkt, ab dem es sich nicht mehr nur vielleicht kacke anhört, sondern feststeht, dass es sich kacke anhört. Aber bis zum Release dauert es eben noch eine Weile.
>
>Habe gerade darüber hinaus gelesen, dass PietSmiet wohl ein ganzes Team sind, nicht eine einzelne Person. Darin gibt es einen, der Smits heißt, wohl der Gründer. Wäre das dann der mögliche Sprecher? Wenn überhaupt, und es sich nicht einfach um ein Trolling von Ravioli handelt, wie hier schon vermutet wurde? Der reibt sich wahrscheinlich gerade schon lachend die Hände im VIP-Forum.
>
>Ist ja auch völlig egal. Wenn sich jetzt schon vorab einige verrückt machen und dem Film die Krätze an den Hals wünschen wollen, weil ein YouTuber als Sprecher engagiert wird, soll das so sein.


Nicht dem Film, sondern den Verantwortlichen für die Influenzer Besetzung.

>>>>>Bin kein Marketing-Mensch, aber ich kann mir vorstellen, wie man sich hier Synergieeffekte erhofft. PietSmiet bedient grundsätzlich die Zielgruppe, ohne aber speziell die Mario-Fans unter den Kids anzusprechen, sondern vielleicht eher die Fortnite- oder Minecraft-Junkies. Ich kenne PietSmiet nicht weiter, weiß also nicht genau, welche Genres er primär bedient, aber Nintendo wird sicher darauf bauen, dass er viele weitere Kids von der Marke Mario überzeugt.
>>>>
>>>>Wenn ich kein Mario gucken will, dann geh ich doch da auch nicht rein, wenn irgendein hipper Youtuber mehr schlecht als recht eine Rolle spricht.
>>>>Sonst könnte man das ja auch mal mit einer Shakespeare Verfilmung versuchen.
>>>>
>>>Keine Ahnung, wen oder was Du so aktuell vergötterst, aber wenn ich meinem Sohn erzähle, dass in Film XYZ Dinos vorkommen, dann will der da rein. Zugkraft.
>>
>>Auch wenn die Dinos nur Matheaufgaben lösen?
>>
>Ab hier wird es dann leider albern.
>
>>>Und ich will da jetzt mal nicht meine Hand für ins Feuer legen, aber ich könnte mir vorstellen, dass das eine oder andere Kind derzeit noch kein Mario-Fan sein könnte, aber zuhause einen Schrein für PietSmiet errichtet hat.
>>
>>Also ein deutscher Youtuber ist bekannter als Mario?
>>
>Steht das da?
>
>>>>Und warum macht Nintendo das dann nicht auch in den USA, da gibt es doch bestimmt auch ganz tolle Influenzer, die noch mehr Gruppen ansprechen als Chris Pratt?
>>>>
>>>Die Frage stellst Du besser Nintendo. Oder ChatGPT.
>>
>>Tja, da fehlen dir wohl auch die Argumente? ;-)
>>
>Ja, in der Tat. Congratulations, you won an internet argument. ;-)


< antworten >