Thema:
Re:Wenn das kein Joke ist, hat sich der Kinobesuch erled flat
Autor: treno1981
Datum:13.12.22 06:44
Antwort auf:Re:Wenn das kein Joke ist, hat sich der Kinobesuch erled von suicuique

>>>>[https://twitter.com/fabiandoehla/status/1602046062423904262]
>>>>
>>>>Keine Ahnung, wer der Typ ist, aber diese Scheiße kotzt mich einfach nur an!
>>>>
>>>>Und da der Film ja eh ein Erfolg wird, fühlen sich im Nachhinein alle bestätigt und der Dreck hört nie auf.
>>>
>>>ich denke das ist Fake.
>>>Ich halte zwar von allen jüngeren YTbern nichts, die tun alles für Geld, aber dennoch können ja gute Stimmen darunter sein ;)
>>
>>Sprach der alte weiße Mann.
>
>Naja, so jung bist Du auch nicht mehr ;)
>Also die Kirche mal im Dorf lassen!!!11


Aber ich versuche zumindest nicht immer so so zu denken, im Sinne von: "Diese Youtuber können ja nix und sollten mal lieber richtig arbeiten gehen!!1111" :)


< antworten >