Thema:
Nach 3 Folgen: Ist gut und wird weiter geschaut flat
Autor: Derrick
Datum:12.01.23 15:14
Antwort auf:The Last of Us (HBO) von Deashcore

Hab die ersten drei Folgen gesehen bis jetzt und ich find es richtig gut. Ja es gibt Änderungen wie die Sache mit den Sporen und auch das Tess zum Beispiel nicht so hart und rau ist aber gerade letzteres finde ich besser und sorgt für mehr Emotionen. Es gibt zwei Sachen die mich etwas stören. Das ist Joels Alter. Am Anfang ist er 36 und später ist er 56 als er und Ellie aufeinandertreffen. Und Pedro Pascal, den ich als Joel sehr gut finde, nehme ich dieses Alter nicht ab. Aber das kann man auch einfach vergessen und ausblenden. Etwas schwerer tu ich mir mit Bella Ramsey als Ellie. Sie spielt gut aber ich sehe ihn ihr einfach Ellie nicht so richtig. Zumindest bis jetzt noch nicht.

Dennoch, die ersten drei Folgen sind gut. Nicht immer sitzen die emotionalen Spitzen, manches ist etwas zu plump und schlichtweg nicht immer ganz logisch aber vieles passt und hat zumindest mich auch sehr berührt in den besten Momenten. Und das ist schon mal ein richtig gutes Zeichen wenn eine Serie das schafft. Ach ja, Folge 3 wird so einige Leute ausm Internetmob-Bereich triggern.


< antworten >