Thema:
Re:Niederschmetternd... flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.01.23 21:48
Antwort auf:Re:Niederschmetternd... von Phil Gates

>>>>... wie ein Antikriegsfilm halt sein soll. Überschwänglich ausgestattet und produziert, mit guter Jungschauspieler-Garde besetzt, depremierend und in seinem Sinne mitreissend.
>>>>
>>>>Bekommt gefühlt zu wenig Aufmerksamkeit dafür, dass Netflix hier die Verfilmung eines solch schweren Klassiker-Stoffes umfänglich gelungen ist. Wäre früher im Kino gelaufen und hätte dort die Kassen klingeln lassen.
>>>
>>>Der läuft auch parallel im Kino.
>>
>>Ja, "limited release", "nur in ausgewählten Kinos" und so. Ich meinte echten Kinostart, Trailer-Offensive, läuft überall. Ich hätte 80 km fahren müssen, um den in einem Kino zu sehen.
>
>
>Du wohnst im Sauerland in der Pampa. Du musst immer 80km fahren. ;-)
>
>In Frankfurt zeigen den alle Programmkinos. Das Thema Kino ist durch die Pandemie eh heikel geworden. Das werden nicht viele Lichtspieltheater überleben.



80 war auch übertrieben. Ich denke in Dortmund lief der. War aber eben kein regulärer Release.

Und btw haben wir hier tatsächlich im Kreis eines der besten inhabergeführten Kinos Deutschlands, sowie weitere Programmkinos. Auch Multiplexe sind gut erreichbar.


< antworten >