Thema:
Re:Das war die beste Action Sequenz die ich je gesehen h flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:02.02.23 22:44
Antwort auf:Das war die beste Action Sequenz die ich je gesehen habe von waldmeister

>Der Angriff auf das Mutterschiff aus der Luft und dem Wasser, dazu der "Wal" - das ist in allen Belangen episch. Unfassbar in jeder Sekunde wie das kleinste Details ausgearbeitet und umgesetzt wurden. Einfach nur wow.
>Den Film fand ich in Summe großartig. Das ist einfach Kino - visuell macht Cameron niemand etwas vor. Ich fand ihn auch nicht zu lang und die Story war ausreichend tief und spannend für mich.
>
>Die Entscheidung für die variierende Bildtechnologie kann ich hingegen nicht verstehen. Ich habe es nicht als störend empfunden, es ist jedoch aufgefallen - wie ein schlechter Special effect in etwa.


Schön dass er dir auch gefallen hat.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >