Thema:
Re:Ein paar Fragen: flat
Autor: chifan
Datum:15.02.23 08:27
Antwort auf:Re:Ein paar Fragen: von KikjaR

>>>Also parallel kannst du nicht auf mehreren Geräten schauen. Ansonsten dürfte das wahrscheinlich kein Problem sein. MUBI ist jetzt ohnehin kein Kanal wo man was wegbingt.
>>>
>>>Btw. gibt es ja immer wieder Angebote für 1 EUR für paar Monate.
>>
>>Ja, das hatte ich gesehen, und bei der nächsten Gelegenheit werde ich definitiv zuschnappen, solange nicht Drive My Car vorher aus der Bibliothek verschwindet.
>
>Dauerhaft sind die Filme definitiv nicht drin. Kann also gut sein, dass „Drive My Car“ zu deinem Einstieg nicht mehr dabei ist. Morgen zbsp. verschwinden einige brauchbare Filme, die ich oder chifan hier mal erwähnt haben bzw. empfehlen würde.(„Asako I&II“ - auch von Ryusuke Hamaguchi, „Like Someone in Love“ von Abbas Kiarostami oder „Journey to the Shore“).
>Im Zweifel greifst du eben die Testwoche ab. Da musst du aber bei Einrichtung des Mubi-Accounts eine Zahlungsmöglichkeit(Paypal zbsp.) hinterlegen, kannst dann aber rechtzeitig vor Ablauf der Probewoche das Abo kündigen und dann auf ein besseres Angebot warten bzw. den Account wieder aktivieren oder neu einrichten.


Wobei das mit den Zeitangaben, wie lange Filme noch drin sind, nicht immer zu stimmen scheint. Hatte jetzt schon mehrmals den Fall, dass Titel deutlich später immer noch zu sehen waren. Vielleicht wurden die auch nur wieder neu eingestellt. Aber so richtig durchsichtig ist das irgendwie nicht.


< antworten >