Thema:
Re:finde es gut das es keine horrorserie ist flat
Autor: Obiwan
Datum:21.02.23 23:55
Antwort auf:finde es gut das es keine horrorserie ist von Hanfling

>auf so zombiegemetzel hätte ich keine lust. daher finde ich es angenehm, dass sich die serie bislang überwiegend um die charaktere dreht. da das alles gut geschrieben ist, vergeht die zeit wie im flug. ist auch ohne action total unterhaltsam.
>was das angeht, hat man ja nahezu jedwede action gestrichen. der abschnitt in der uni endet normalerweise in einem großen gefecht und hier passiert nichts von alledem. stattdessen kloppt Joel am ende kurz einen plünderer um und das wars.
>
>was mir nicht so gut gefällt, ist unter anderem die darstellerin von Ellie . ich halte sie für eine fehlbesetzung. die nervt mich ein wenig. die ausstrahlung, das mondgesicht...ich sehe darin null die Ellie aus dem spiel. im spiel ist sie längst nicht so ein nerviger besen wie in der serie. und immer wieder dieses mondgesicht...
>

Ich finde Ellie wurde perfekt getroffen. Mach dich mal frei von der Optik. Bella Ramsey spielt Ellie in jeder Hinsicht exzellent.

>was mich auch etwas stört, ist, dass mir der road trip im TV viel zu schnell geht. das fühlt sich überhaupt nicht so an, das sie quer durch die USA reisen. das geht alles schlag auf schlag. ok, dann hätte die serie wohl doppelt so lang sein müssen, aber so sind es eher szenen eines roadtrips als eine gefühlte reise.
>
>trotz allem eine gute serie. macht spaß anzusehen!


< antworten >