Thema:
Re:Nochmal zu den Folgen davor (Casting) flat
Autor: shertok
Datum:28.02.23 11:01
Antwort auf:Nochmal zu den Folgen davor (Casting) von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Geht es nur mir so oder findet ihr auch, dass das Casting zweier Rollen sehr merkwürdig war? Ich meine damit konkret Kathleen und Maria.
>
>Klar, im Prinzip ist das ja wurscht und es passt auch so, also alles gut. Aber trotzdem ist mir das gestern während der Folge nochmal kurz durch den Kopf geschossen. Warum haben die Macher also nicht einfach die beiden Schauspielerinnen getauscht? Die eine wäre perfekt als middle-aged Frau von Tommy geeignet, während die andere (die aktuelle Maria) eine bessere Bildschirmpräsenz hat. Hört man auch am Akzent und sieht es am intensiven Blick als Joel und Ellie in der Siedlung ankommen. Und das (also die aktuelle Kathleen-Darstellerin) hätte auch besser zur Spiel-Maria gepasst, sowohl optisch als auch inhaltlich (). Die schwarze Maria strahlt eine größere Autorität (das ist aber nicht Michonne aus Walking Dead, oder? Kann mich nicht erinnern weil ich die Serie nur sporadisch verfolgt hatte) aus als es die limitierten Schauspielfähigkeiten der Kathleen-Darstellerin zulassen. Ich mag die ja irgendwie, aber schon in Yellowjackets war das eher so meh von ihr.



Die Maria Darstellerin habe ich sofort aus True Blood erkannt, sonst habe ich die nirgends gesehen.
krass, das ist auch schon wieder 15 jahre her


< antworten >