Thema:
Re:Erneut schwache Folge flat
Autor: typ
Datum:24.03.23 00:33
Antwort auf:Erneut schwache Folge von thestraightedge

>War ein Füller mit kleiner Schnitzeljagd, die aber für alle Beteiligten mehr oder wenig unbedeutend war. Dass Paz ein paar Gefühle hat ist ja nun keine Offenbarung. Die Vogelbabies waren aber grotesk geil.
>Auch dramaturgisch war das nur bedingt gelungen. Immerhin der Grogu-Rückblick hat mir sehr gut gefallen.



Also fand ich jetzt gar nicht so schlimm wie in den letzten Folgen. Haben was über die Mandalorianer und über Grogu gelernt. Außerdem wurde Grogus und BoKatans Story weiter erzählt. Da fand ich die erste Folge irgendwie schlimmere Zeitverschwendung mit der Roboter Suche.



>
>Ist schon ein wenig bitter, wenn man sieht wie wenig Folgen es gibt, denn umso "verschenkter" wirkt so eine Folge.
>
>Dass der Nebenplot aus Kapitel 19 gar nicht mehr erwähnt wird, ist auch so eine Sache. Entweder, man bleibt da konsequent am Ball, oder man lässt es halt besser direkt bleiben. Es wäre absurd, wenn nun in Kapitel 21 auch nix mehr dazu kommt, in 22 wieder 30 Minuten Fremdkörper-Plot, und dann wieder nix mehr.


Ich denke so, dass ist alles Setup. Was wir jetzt haben:
1. Grogu trainiert und wird vielleicht irgendwann ein Mandalorianer (mit Helm!!1)
2. BoKatan wird sich irgendwie mit dem Mythosaurier beschäftigen und vielleicht wieder Chef werden
3. Irgendwas brodelt in den Überresten des Imperiums. Ich denke da werden wir in Asokha mehr erfahren und es wird direkt Richtung First Order gehen.

>
>Der Mando geht aktuell ein wenig den Weg von Boba und Obi - das Writing ist einfach nicht gut genug.


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >