Thema:
ich habe Mad Heidi gesehen damit ihr es nicht tun müsst flat
Autor: pacmanamcap
Datum:25.03.23 14:11
Antwort auf:MAD HEIDI - (k)ein Heimatfilm von den Iron Sky Machern von Purple Motion

[https://amzn.to/3zbGozO]

4,99€ habe ich ausgegeben und gegen die Müdigkeit angekämpft, und den Film geschaut.
Zu Beginn des Films ist Heidi gerade mit Goat Peter fertig und sie liegen noch im Heu.
Da die Schweiz ein faschistischer Überwachungsstaat ist, der von einem very swiss president Meili geführt wird, ist der Verkauf von Peters homegrown Käse verboten.
Er ist aber ein Gangster mit gelber Lackhose und verkauft seinen Stoff an zahlungskräftige Kunden.

Eine Patroullie unter Leitung von Polizeidirektor Knörrli ist aber sein Ende. Er wird gesprengt.

Heidi entkommt auf Peters Motorrad und fährt zu ihrem Opa auf die Alm, die Polizei hinter ihr her. Ihr Opa, der einäugige Almöhi explodiert .

Heidi kommt dann in den Frauenknast, in dem Ilsas Cousine Aufsicht führt und neue Insassinnen einen Käsetest bestehen müssen. Wer Laktose-intolerant ist, ist eine Gefahr für die Gesellschafft und wird entsorgt.
Im Knast werden brutale Rangkämpfe abgehalten und zur Belustigung des very swiss Presidents Meili Frauen im Ringen ausgebildet.

Später im Film gibt es noch Käse-Zombies .

==================

Meine Empfehlung: Hardcore-Trash-Masochisten greifen zu, wer sich nur ein bisschen quälen möchte leiht den Film, wenn er in zwei Wochen beim amazon-Freitags-Angebot für 99 Cent zu haben sein will.

Ich will eigenlich keine Punkte vergeben und den Film gerne vergessen.


< antworten >